„Bewegungssnacks“ verbessern Fitness, Heilbronn ist grünste Stadt Europas,...
Sechs gute Nachrichten für einen guten Tag.
Es ist viel los auf den Straßen: Weihnachtsmärkte und verkaufsoffene Sonntage etwa laden zum Bummeln ein. Aber was mir auch auffällt, ist, dass es am Wochenende mit den Autos, Lieferwagen, Bussen und vielen Menschen auch ziemlich gefährlich ist. Alles im Blick zu behalten, ist fast unmöglich. Dann habe ich wieder daran gedacht, wie schön verkehrsberuhigte Straßen sein können. Die Stadt Erfurt zeigt, wie es gehen kann: in der Innenstadt wurden unter anderem die öffentlichen Parkplätze reduziert und einige Straßen gesperrt. Ich bin also für entspanntes Flanieren statt hupender Autos. Und du?
Sechs gute Nachrichten für einen guten Tag.
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche – mit unseren sechs guten Nachrichten!
Von mehr Hundertjährigen und mehr Wald – unsere guten Nachrichten für euch
Gute Nachrichten für einen guten Tag!
