Rauchfreie Generation in Großbritannien, Helsinki eröffnet längste autofreie BrÃ...
Rauchfreie Generation, längste autofreie Brücke der Welt, weniger Greenwashing im Supermarkt: Sechs gute Nachrichten für einen guten Tag.
Ein neuseeländisches Start-up will entlegene Gebiete und Naturreservate drahtlos mit Strom versorgen; in Großbritannien zahlt der Staat von Montag bis Mittwoch die Hälfte der Restaurant-Rechnung; und die südbadische Gemeinde Denzlingen belohnt den Verzicht auf’s eigene Auto mit einer 500 Euro Prämie: Das sind die Good News des Tages.
Rauchfreie Generation, längste autofreie Brücke der Welt, weniger Greenwashing im Supermarkt: Sechs gute Nachrichten für einen guten Tag.
Sechs gute Nachrichten für einen guten Start ins Wochenende.
In der heutigen Ausgabe gibt es ein kleines News-Update. Denn vor fast genau einem Jahr haben wir über einen...
Rauchfreie Zukunft, Briefe für Menschen in Krisen und weniger Masernfälle in Europa: Das sind unsere Good News des Tages.
