Rund 1400 Teilnehmer, mehr als 150 Referenten und etwa 100 Veranstaltungen hatte der EduAction Bildungsgipfel 2018 zu bieten. Hier kommen die Videos und Fotos von der Veranstaltung

Zu den Videos gehören nicht nur Vorträge, die im Plenum gehalten wurden, sondern auch Interviews, die hinter den Kulissen geführt wurden. Hier zum Beispiel mit Andreas Schleicher…

… oder hier mit Gerald Hüther :

Außerdem ist nun auch das Abschlussvideo live, das Szenen von beiden Tagen des EduAction Bildungsgipfels 2018 zusammenfasst:

Im Youtube-Kanal der Metropolregion Rhein-Neckar finden sich noch eine Reihe weiterer Videos, unter anderem den Vortrag von Andreas Schleicher, sowie fünf Pitches aus dem “Pitch-Studio Bildungsinnovationen”.

Auf Flickr wurde außerdem ein eigenes Album mit mehr als 60 Bildern vom EduAction Bildungsgipfel 2018 erstellt.

Wer über Neuigkeiten von und über EduAction informiert werden will, bleibt mit dem EduAction Newsletter auf dem Laufenden.