GOOD NEWS | 11.03.2026
Deutschland hat immer mehr Ladesäulen für E-Autos, Vögel beobachten könnte das...
Was haben E-Autos, Vögel und innovative Forschung gemeinsam? Sie sind Teil unserer Good News Ausgabe!
Auch im September haben wir wieder viele gute Nachrichten für euch gefunden. Meine persönlichen Favoriten habe ich euch auch diesen Monat wieder in Einfacher Sprache zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen!
Was haben E-Autos, Vögel und innovative Forschung gemeinsam? Sie sind Teil unserer Good News Ausgabe!
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende! Hier sind sechs gute Nachrichten, die euch dabei helfen.
Lesen öffnet Türen und inspiriert – Projekte weltweit zeigen, wie Menschen Zugang zum Lesen erhalten.
Sechs gute Nachrichten für einen guten Tag.
